larso ist raus!

heima • gästebuch


morsches holz

20.4.:
sneak preview! zum kino und annika fussel andre und angi hi gesagt, kopfhörerdiskussionen, hinauf, links andre, rechts angi, zwei bier zum preis von einem geholt, film war... der titel kam gar nicht im vorspann? egal. american pie in 10 jahren, in nicht so heftig eher so wannabe (wobei original ja auch kacke), aber im großen und ganzen riesengroßer bockmist! aber unterhaltsam weil schlecht von daher egal.. julie hi gesagt, mit allen außer angi dann zu fussel und rumgehangen und ernsthafte diskussionen geführt (!) und dann noch die neue facebook south park folge geschaut, andre wie immer eingepennt und dann wir nach haus gefahren...


23.4.:
mit raphi zu makimaki gefahren und sushi gekauft, auf der bank neben der vorleserin verspeist, war top wie immer, bei campo eis gekauft und damit die enten vor der bank am rathausplatz gefüttert und da rumgehangen..

später ankey hier vorbeigekommen und rumgehangen, musik gehört, sie mit cola betrunken, ich mich mit wodka und korn. losgefahren, wollten eigentlich paderborn sappho, endeten dann stereo bielefeld. kam zwischendurch gute, dann schlechte, dann VERDAMMT schlechte, und später auf einmal NUR GUTE MUSIK !!!! bis dann auf einmal jan delay kam und wir dann panisch aufgebrochen sind...
30.4.10 16:59
 
Gratis bloggen bei
myblog.de